INSPIRATION
SUCHEN

Zukunftsvisionen bleiben häufig Wunschvorstellungen.
Gute Ideen bleiben häufig gute Vorsätze.
Manchmal ahnen wir, dass es mehr braucht.

Wir laden dich ein, ein Experiment zu machen und die Gedanken von Jesus zu testen. Seit 2000 Jahren fasziniert die Person Jesus. Er ist anders. Er verkörpert das Gute. Seine Sicht auf das Leben inspiriert bis heute. Er setzt mit Veränderung ganz tief im Innern an – und nur dort beginnt nachhaltige Veränderung. Deswegen glauben wir: Mit den Gedanken von Jesus entdecken wir einen neuen Weg zu leben.

Lebe Zukunft-Inspiration ist eine Entdeckungsreise in kleiner Runde über 10 Abende:

Wo? Im Stadtteilcafé „Das Wohnzimmer“ in Mannheim-Vogelstang.
Wie? Wir entdecken wesentliche Gedanken von Jesus, in dem wir an die direkte Informationsquelle gehen: die Bibel und ihre Berichte über Jesus. Ungefiltert. Unvoreingenommen. Wir lesen gemeinsam einen Bibeltext und entdecken anhand von einfachen Fragen, was er für unser Leben zu sagen hat. Dabei gibt es nichts, was nicht gesagt oder gefragt werden darf. Man braucht kein besonderes Wissen, sondern nur die Offenheit, Neues zu entdecken.

Die nächste Runde von Lebe Zukunft-Inspiration startet voraussichtlich im Frühjahr 2024. Du hast Interesse? Dann lass es uns kurz wissen! Deine Rückmeldung ist wichtig, damit wir planen können. Du erhältst dann weitere Infos, sobald der Start der neuen Runde ansteht.

Nichts mehr verpassen